Botschafter für SOS-Kinderdorf e.V.

Die SOS-Kinderdörfer sind sicherlich jedem ein Begriff. Sie gehören wie selbstverständlich in die Sozialstruktur unseres Landes und sind ein Garant dafür, daß viele benachteiligte Kinder in unserer Gesellschaft ein geregeltes, liebevolles Zuhause und dadurch eine Zukunftsperspektive erhalten.

Die Arbeit von SOS-Kinderdorf e.V. erscheint uns als so wichtig und wertvoll, daß wir uns Anfang des Jahres dazu entschlossen haben, als Botschafter für diese Organisation in der Öffentlichkeit aufzutreten und um Unterstützung jeglicher Art zu werben.

In Zusammenarbeit mit dem SOS-Kinderdorf Dießen am Ammersee werden wir am 22. Dezember 2015 ein Benefizkonzert im Augustinum in Dießen veranstalten. Für Sommer 2016 ist ein gemeinsames Konzert zusammen mit den dort ansässigen Kindern geplant. Darauf freuen wir uns schon sehr!